Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Comic – KünstlerInnen auf der BuchWien

Auch wenn das Wetter gerade nicht dazu einlädt- es ist wieder soweit:

Zeit für einen Ausflug aufs Messegelände, denn dort ist für die nächsten Tage der Mittelpunkt der Bücherwelt, die Buch Wien.

Ich freue mich heuer ganz besonders darauf, denn ich werde am Freitag Nachmittag um 14h30 im Rahmen eines Interviews die kanadische Comickünstlerin und Kinderbuchillustratorin Isabelle Arsenault kennenlernen.

Überhaupt haben sich einige tolle Comicgrößen, nicht nur aus dem frankophonen Raum angekündigt

Sample Psychosocial Assessment Questionsprescribed appropriately, has demonstrated broad cialis prices.

.

Für alle Interessierten gibt es bei uns in der Buchhandlung das Programm der Buch Wien und vergünstigte Eintrittskarten.

Und für alle Comicfans, hier noch der Zeitplan für die Signierstunden- eine einmalige Gelegenheit für eine ganz persönliche Widmung!

Donnerstag 9.11.:
14:00-15:00 Uhr: Dominique Bertail
15:00-18:00 Uhr: Albert Mitringer

Freitag 10.11.:
12:00 Uhr: Nicolas Mahler
12:45 Uhr: André Breinbauer
13:30–14:30 Uhr: Kerascoët
14:45–15:45 Uhr: Pierre Wazem
15:15–16:15 Uhr: Isabelle Arsenault
16:45–17:45 Uhr: Miles Hyman & Jean-Luc Fromental

Samstag 11.11.:
13:45–14:45 Uhr: Jean Dufaux
14:30-17:30 Uhr: Heinz Wolf

 

alles über dsie Buchwien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.