Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Buch in freier Wildbahn

Es ist immer sehr aufregend, wenn ein neues Buch erscheint. Man selbst findet es toll. Die Liebsten finden es toll. Der Verlag findet es toll. Aber irgendwann muss es raus in die große, weite Welt, ganz allein und was passiert dann? Wird es bestehen unter all den vielen Bücher? Wo die Menschen doch nichts mehr lesen und die BuchhändlerInnen gar nicht wissen, wohin mit den ganzen Büchern, die gleichzeitig erscheinen. Und dann bekommt man Fotos geschickt von vielen Leuten, die das Buch irgendwo gesichtet haben. Und BuchhändlerInnen, die es schön präsentieren. Oder sogar daraus vorlesen und damit für einen Wettbewerb antreten, wie Nordrun Strunz aus einer Thalia-Filiale aus Saalfeld in Thühringen.  Ich bin sehr gerührt. Schickt mir ruhig noch mehr Bilder!

1 Kommentare

    Dieses kenn ich noch nicht. Aber Meine wundervolle Buchhandlung und ein Winter in Wien gehören, wie die Stadt selbst, zu meinen Top Ten. Irgendwann schaffe ich es vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.