Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Barbara Kadletz

Meistens passieren mir die Dinge.

Das mit dem Passieren passiert, weil man kein Ziel hat im Leben, sagen die Einen.
Das mit dem Passieren passiert, weil man nicht so gut ist im Entscheidungen treffen, sagen die anderen.
Vielleicht hat das Passieren aber etwas mit Vertrauen zu tun.
Dass alle ziellosen Wege, alle ungetroffenen Entscheidungen mich an einen Ort führen, für den ich mich dann entscheiden werde. Hier bin ich also angekommen

sclerosis and depression have also shown sildenafil to bealways or cialis sales.

. Nenn es Ziel, wenn du magst.

Mein Spezialgebiet: Comics, Sachbücher, Reiseführer

—————–

Nach dem Fragebogen von Marcel Proust:

Wo möchten Sie leben?
Im Sommer.

Ihr liebster Romanheld?
Corto Maltese.

Ihr Lieblingsautor?
Georg Büchner.

Welche Reform bewundern Sie am meisten?
Punk.

Ihre gegenwärtige Geistesverfassung?
Unter Strom.

Wie möchten Sie gern sterben?
Endlich, unendlich, in Ruhe gelassen, aber beweglich, frei zu lärmen, ohne Schuld.