Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Mein Thriller – Herz schlägt höher und der Grund hat einen Namen: Ragnar Jónasson! Nachdem ich schon meine absolute Begeisterung über.Dunkel“ geäußert habe, muss ich hiermit gestehen:.Insel“ ist fast noch ein Fünkchen besser! Was dürfen wir dann nur vom dritten Band rund um Hulda Hermannsdóttir erwarten, der im Herbst erscheint? Ich bin gespannt. Jónassons hat mir Hulda eine furchtbar sympathische Ermittlerin erschaffen – nach ihrem unermüdlichen Einsatz für die Wahrheit, sind es ihre privaten Höhen und Tiefen, die sie greifbar menschlich machen. Die Fälle spielen allesamt in Island – war Band 1 noch etwas ruhiger, überzeugt Band 2 mit etwas mehr Tempo und Grausamkeit. Das besondere an den Büchern ist, dass die Folgebände in früheren Zeitebenen spielen. Quasi erfahren wir Huldas persönliches Schicksal rückwärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.