Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 10-18 Uhr, Do 10-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Krimiempfehlung!

Es gibt Tage, da hat man unendlich viel zu tun und schafft alles. Und es gibt Tage, da hat man unendlich viel zu tun und bleibt dennoch stundenlang mit einem Buch auf dem Sofa gefesselt. So ging es mir mit „Die schwere Hand“ von Dror Mishani. Im letzten Herbst hat mich der israelische Schriftsteller ja schon mit „Drei“ absolut begeistert, nun hab ich mir einen seiner Krimis geschnappt. Und welch eine Überraschung, meine Begeisterung für seine Schreibkunst ist nur noch gestiegen. „Die schwere Hand“ ist ein gut durchdachter, facettenreicher Tel – Aviv – Krimi. Dror Mishani kann einfach schreiben, beschreibt er das persönliche Schicksal des Ermittlers wie auch den vorliegenden Fall spannend, intensiv ohne langatmig zu werden. Empfehlung für alle, die besondere Krimis mögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.