Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

#6 Crime Time: Bullet Train – Kotaro Isaka

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, humorvollen und schrägen Thriller ist, sollte unbedingt zu „Bullet Train“ von Kotaro Isaka greifen. 5 Killer in einem Zug, alle aus unterschiedlichen Beweggründen (aber natürlich um zu töten!). Doch dann geht schief was nur schief gehen kann und es gilt, alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor die Endstation erreicht wird.

Isaka schafft eine gelungene Symbiose zwischen blutigem Gemetzel und schwarzem Humor. Die unterschiedlichen Erzählperspektiven sorgen für zusätzliches Tempo und schneller als Gedacht, ist man am Ziel angekommen.
„Bullet Train“ ist bestimmt kein klassischer Thriller, aber wer skurriles mag, wird mit diesem Buch eine Freude haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.