Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Wie keinem anderen

Wie keinem anderen gelingt es Norbert Scheuer scheinbar alltägliches in große Literatur zu verwandeln. Sein Schauplatz ist Kall ,ein Ort in der Eifel, sein Personal besteht aus Rentnern, Bauarbeitern, Bankbeamten, verkrachten Existenzen –  alle vordergründig.normal“, alle aber mit eigener Geschichte, mit eigenem Trauma und eigenen Träumen

After a 50 mg dose, there was a mean maximum decrease of 7.Extremely tadalafil generic.

.

Diesen Autor gilt es zu entdecken!

zum Inhalt:
Ein Stausee soll vergrößert und ein Ferienpark errichtet werden: Vor diesem Hintergrund wird ein fantastischer Reigen abenteuerlicher Geschichten erzählt, deren Kristallisationspunkt die Cafeteria eines Supermarktes in Kall, einem imaginären, aber doch realen Städtchen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.