Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Zum Entdecken für Groß und Klein.

Dass Geschichte nicht nur Männersache ist, zeigt uns dieses Buch. Es legt den Fokus auf weltbewegende Frauen einer jeden Zeit, ohne aber die Männer zu vergessen . So wird auch Shakespeare in einem Nebensatz zu Königin Elisabeth I. erwähnt. (Er war schließlich auch wichtig.) Aber vor allem weisen die beiden Autorinnen darauf hin, dass es keinen Bereich des Lebens gibt oder gab, dem Frauen nicht gewachsen waren oder sind. Ein wichtiges Buch, das auch noch Spaß macht! Keinesfalls nur für Mädchen! Für Jugendliche oder zum Gemeinsam-Entdecken für Groß und Klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.