Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

#Hartliebs Advents – Countdown Nr. 9: Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung

Vor ein paar Jahren haben wir uns durchgerungen und eine richtige Weihnachtsfeier gemacht

It shows portal tract and sparse collagenous tissues.There is an estimated 100 million men having ED worldwide (3) . usa cialis.

. Im Mai. Unser Freund Georg vom benachbarten Restaurant hatte schon den Sommergarten in Betrieb, und wir haben einen langen Tisch im Freien reserviert.
»Georg, wir machen unsere Weihnachtsfeier bei dir«, haben wir gesagt, er hat sich nicht mal gewundert, denn er kennt uns gut genug und weiß, wie wir in der Weihnachtszeit so drauf sind. Es ist ein lauer Frühlingsabend, und Georg hat den Tisch mit Kerzen und Tannenzweigen dekoriert. Man kann sich auch im Mai Weihnachtsanekdoten erzählen, eigentlich sogar besser, denn das vergangene Weihnachtsgeschäft ist bereits verblasst und das nächste noch ganz weit weg. Georg lässt es sich nicht nehmen, uns auf die Getränke einzuladen, was bedeutet, dass der Abend mit vielen Gin Tonics endet. Irgendwann wanken wir nach Hause und sind sehr froh, dass nicht wirklich Weihnachten ist, denn wenn Oliver jetzt noch auspacken müsste, wäre wohl morgen kein einziges Buch im Abholfach richtig eingeordnet.

 

vom 18. November 2018 bis zum 1. Advent am 2. Dezember gibt es jeden Tag eine kleine Geschichte aus Petra Hartliebs Buch.Weihnachten in meiner wundervollen Buchhandlung“

alle bisher erschienenen Geschichten des #Hartliebs Advents – Countdown finden sie HIER

 

und das ganze Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.