Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Und was essen wir heute?

Dass wir im Weihnachtsgeschäft ab und an bekocht werden ist eine schöne Tradition, die uns unseren Arbeitsalltag im Dezember im wahrsten Sinn des Wortes versüßt . An solchen Tagen
haben wir das gute Essen, das uns einen Stock über der wundervollen Buchhandlung in der Hartliebschen Küche erwartet wie die sprichwörtliche Karotte vor der Nase bzw. vor unserem geistigen Auge und verkaufen deswegen unsere Lieblingsbücher vielleicht noch um einen Ticken enthusiastischer.
Umso großartiger ist es, wenn an einem Junitag unsere Kollegin Ghalia mit zwei Riesensackerln bepackt den Laden betritt und strahlend verkündet, dass hiermit unser Mittagessen eingetroffen ist, das sie einfach mal so für uns alle gekocht und hergeschleppt hat. Wow . Und tausend Dank liebe Ghalia, es war unpackbar köstlich!

P.S. Keine Panik liebe Anna, lieber Peter, wir heben euch für morgen etwas auf!

 

1 Kommentare

    Mitzi sagt:

    Es war köstlich!
    So gute gefüllte Weinblätter habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
    Ich melde mich schon mal für das nächste Essen an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.