Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Und so füllen wir unsere Buchhandlung mit Büchern, die wir lieben, die uns faszinieren, die wir gerne empfehlen

 

Für die Tante, die gerne einen spannenden Krimi liest. Für das Enkerl, das erst zu lesen beginnt. Für den Vater, der sich abends gern in einem historischen Roman verliert. Für den Bruder, der Kochen lernen möchte. Für die beste Freundin, die sich politisch engagiert. Für das Kleinkind, das bunte Geschichten liebt; für Theaterbegeisterte, HobbywissenschaftlerInnen, Um-die-Welt Reisende; egal ob Taschenbuch, gebunden oder Pappe – wir lieben Bücher. Und so füllen wir diesen Ort mit Büchern, die wir lieben, die uns faszinieren, die wir gerne empfehlen. Es soll ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlt, wo man stöbern und Neues entdecken möchte. Ein Ort, den man immer wieder gern aufsucht, um einen neuen Tipp der Buchhändlerin zu erhaschen. Ein bisschen wie Heimkommen.

Dieser Artikel ist aus unserem Magazin No 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.