Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Skandal und Vorurteil

Stell dir vor, du bist eine Tochter der berühmten Darcy Familie. Reich, berühmt und berüchtigt. Doch plötzlich ist alles anders. Du wurdest nur ausgenutzt, von dem Menschen von dem du geglaubt hast, er würde dir helfen. Jetzt versucht dein Bruder Fitz dich zu beschützen und zu kontrollieren. Auf einmal merkst du, dass dein Leben doch nicht so perfekt ist, wie es sein sollte. Nur noch wenige Leute interessieren sich wirklich für dich und nicht nur für deinen Status als Darcy. Insbesondere eine Person interessiert sich besonders für dich, trotz allem, was vorgefallen ist. Willkommen in dem spannenden Leben von Georgiana Darcy. Wer Drama und ein spannendes Buch, das einen in seinen Bann zieht, liebt, für den ist das hier genau das richtige!

Buchempfehlung von Tara