Lesen ist wundervoll.

Porzellangasse wegen Baustelle geschlossen

Nachdem die Baustelle im und am Haus in der Porzellangasse 36 im Sommer nun auch unseren Laden betrifft, müssen wir unsere Buchhandlung leider

vom 16. Juli 2018 – 21. August 2018

schließen.

Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung – ohne Baustelle und Container, dafür mit neuer Fassade und schicken Schaufenstern und bedanken uns bei allen, die uns trotz den widrigen Umständen im letzten Jahr die Treue gehalten haben.

Unser Geschäft im 18. Bezirk, Währingerstrasse 122 hat natürlich den ganzen Sommer geöffnet. Sie können jederzeit bei uns bestellen, wir schicken portofrei zu.

 

 

und hier gibts viele Bücher

– von uns für Sie gelesen und ausgesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.