Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Neues aus dem Neunten #2

Was mir selten passiert: dass mir die Worte fehlen um ein Buch- inklusive meiner Begeisterung dafür- zu beschreiben. Zum Glück hat Dennis Lehane mehr als genug und dies merkt man seinem neuesten Werk „Der Abgrund in dir“ auch deutlich an. Auf über 500 Seiten schafft er es, eine absolut grandios durchdachte Geschichte zu erzählen, die immer wieder überrascht, verwundert und schon ein bisschen an Genialität grenzt.
Man denke an ein Stück Esterházytorte – denn es ist, als würde auch Lehane seine literarische Kreation in köstliche Schichten aufbauen. Hat man die erste Handlungsebene gekostet, folgt die nächste verführerische Schicht und wehe, man kommt auf den Geschmack, beginnt zu genießen, entfaltet sich die nächste Lage

In anaesthetised rats and dogs, the metabolite caused a dose-related, but transient, fall in mean arterial blood pressure and an increase in heart rate.continued efficacy and safety as well as patient and partner cialis online.

. Dadurch baut der Autor nicht nur eine süchtig machende Spannung auf- wodurch die Seiten nur so dahinschmelzen- er verleiht auch seinen Charakteren eine intensive Tiefe und Substanz. So lockt Dennis Lehane tatsächlich in einen Abgrund, aus dem man erst mit Ende des Buches wieder auftaucht… zurück bleibt nur der exquisite Nachgeschmack, der Lust auf mehr macht.

Hier:   # Neues aus dem Neunten   finden Sie alle Neue aus dem Neunten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.