Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Neues aus dem Neunten #15

..diesmal am Mittwoch. Mit etwas Verspätung gibt’s diesmal eine Empfehlung von mir. Aber ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Denn diese schmucke Graphic Novel lässt Musikerherzen schneller schlagen – und soeben erschienen eignet sie sich perfekt als last – music -Weihnachtsgeschenk. „Black & Proud“ von Brüno und Hervé Bourhis zeigt in Form einer Chronik die Entwicklung „Vom Blues zum Rap“ und widmet dabei jedem Jahr eine Doppelseite. Man findet grandiose Künstler, herausragende Songs gemixt mit geschichtlichen Fakten rund um die politische Situation in den USA. Und wenn das alles noch nicht überzeugend genug klingt, dann sollte man der wunderschönen Aufmachung Beachtung schenken – die Form einer Vinylplatte, die Stanzung am Cover.
Zusätzlich gibt es eine empfohlene Playlist – 600 Songs mit 41 Stunden Spielzeit. Gute Ausrede also inklusive, die Kopfhörer aufzusetzen um dem Weihnachtstrubel  kurz mal zu entkommen.

Hier: # Neues aus dem Neunten finden Sie alle Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.