Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 10-18 Uhr, Do 10-19 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Nervenzerfetzend

Nachdem ich mit 12 meinen ersten Stephen King heimlich unter der Bettdecke gelesen hatte, hab ich mich lange nicht mehr getraut. Nun hab ich den Neuen auf Kur mitgenommen und schlafe nicht besonders gut. Kinder mit übersinnlichen Fähigkeiten werden entführt und in einem geheimen Institut zu diversen Versuchen herangezogen. Klingt schrecklich? Ist es auch, doch Luke kann nicht nur Geschirr per Gedanken bewegen, er ist auch superschlau und ich darf hoffen ..
. Nervenzerfetzend UND brilliant geschrieben.

 

Dieser Artikel ist aus unserem Magazin No 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.