Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Nat war immer im Außendienst …

Nat war immer im Außendienst, immer in Osteuropa, immer mit der Führung und Anwerbung von Agenten betraut. Inzwischen jedoch sind seine besten Jahre als Spion vorbei, und er ist zurück in London bei Frau und Tochter. Die ihm angebotene Abteilung ist mehr Gnadenbrot als Aufgabe
. Einziger Trost: seine wöchentlichen Badmintonduelle mit dem jungen Ed, der kein Hehl daraus macht, wie sehr er den Brexit und Trump hasst. Spät erst merkt Nat, dass Ed ihn nicht nur auf dem Spielfeld herausfordert. Aktueller und spannender könnte der neue le Carré nicht sein!

 

Dieser Artikel ist aus unserem Magazin No 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.