Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Montag, den 18 Dezember 19:00 Uhr, Buchpräsentation mit Fabio Geda im Italienischen Kulturinstitut

In Anwesenheit des Autors Fabio Geda und mit Enaiatollah Akbari

Die Veranstaltung ist auf Italienisch mit Simultanübersetzung auf Englisch und auf Deutsch

„Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein

(about halfpatient’s cultural, religious and economic background. cialis online.

. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Mit dem Ziel, ein besseres Leben zu finden, begibt er sich auf eine lange Reise Richtung Westen. Er durchwandert die Länder des Ostens bis nach Europa

Scheduled Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.