Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Lern Hildibald, Mos und Semmerl kennen – Kinderbuchpräsentation! Samstag, 11. Mai 2019, um 11 Uhr in der Buchhandlung im Neunten

Seien wir mal ehrlich – wer will nicht ein eigenes Heldenlied über seine Heldentaten haben? So auch Ritter Hildibald, doch dafür muss man ja erst mal eine heldenhafte Tat vollbringen. Gut, dass er solche Freunde wie seinen Knappen Mos und den Minnesänger Semmerl hat, denn die machen sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach einem richtigen Abenteuer!

Michael Kaiser präsentiert am

Samstag, 11. Mai 2019, um 11 Uhr in der Buchhandlung im Neunten

seine Bücher rund um dieses heldenhafte Trio. Mit dabei auch sein neuestes Buch: „Mos der Pinguin – das große Turnier“ – frisch aus der Druckerpresse sozusagen.

Zum Selberlesen oder Vorlesen lassen – lustige Geschichten für die ganze Familie.

 

 

Michael Kaiser

am

11. Mai 2019 um 11:00 Uhr

in der

Porzellangasse 36

1090 Wien

 

Anmeldung bitte an anmeldung@hartliebs.at

Aktuelles bei Hartliebs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.