Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Ich glaube an die Quote!

sagte Doris Knecht auf ihrer Rede im Rahmen der Salzburger Festspiele. Es wissen eh alle, dass ich sie super finde und alle ihre Bücher auch . Bitte lesen Sie diesen Text und zwar den ganzen.
.Leider können wir Frauen so lange nicht aufhören, über eine Quote zu reden, solange wir nicht endlich die Quote bekommen, und zwar eine vernünftige. Weil wir jetzt schon so lange auf die Gleichberechtigung warten. Und so lange hat sich nichts bewegt ohne Quote, obwohl uns das immer wieder versprochen wurde. Weil nichts anderes sich bis jetzt bewährt hat. Wir sollten das jetzt wirklich einmal ausprobieren.“

Nachzulesen im Standard, vom 19. August 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.