Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

„Harry Potter Re – Reading Club Kiddies Special“

Hexen und Zauberer – nun ist es endlich soweit: Es wird ein „Harry Potter Re – Reading Club Kiddies Special“ geben – und wie ihr aus dem Namen entnehmen könnt, ist es diesmal exklusiv für junge Zauberer und Hexen unter euch.

Der Nachmittag wird gleich magisch wie die bisherigen „Harry Potter“ Veranstaltungen ablaufen und euer Wissen ist gefragt. Deshalb solltet ihr die Bücher bereits gelesen haben oder bis zum ersten Treffen lesen – das Special wird sich rund um Band 1 und 2 drehen – wir werden ein wenig über „Harry Potter“ plaudern, aber ihr werdet auch ein Quiz bestehen müssen, um eure ZAG zu bestehen.

Es wird 20 limitierte Plätze geben – Ich bitte um euer Verständnis, aber eine größere Gruppe kann ich nicht betreuen. Deshalb, schnell und verbindlich anmelden und solltet ihr doch nicht kommen können, dann sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid.

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst unter 14 Jahre alt sein und wie oben bereits geschrieben, die Bücher schon gelesen haben oder beide bis zum ersten Treffen lesen. Bitte eine Mail an anmeldung@hartliebs.at mit dem Betreff „Harry Potter“.

Ich erwarte euch am Samstag, dem 25. Mai 2019 um 14:30 in Hogwa… Äh, bei Hartliebs Bücher im Neunten.

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.