Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

„Harry Potter“- News: Schuber & Schmuckausgabe

Meine lieben Potterheads – was soll ich sagen, endlich ist es soweit . Es gibt grandiose Neuigkeiten vom wunderbar magischen Harry Potter – Universum.

Oft wurde ich schon gefragt, ob es denn einen neuen Schuber zu den neuen Ausgaben geben wird – und here it is! Das warten hat ein Ende und ihr könnt euer Regal wieder ein Stückchen aufwerten!

Anfang Oktober wir das schöne Stück erscheinen und  „Harry Potter“ – Reihe wird endlich  in einem schönen Schuber zu haben sein. Und weil das noch nicht genug ist – gibt es dazu eine kleine Box, die Harry, Ron und Hermine als Aufsteller fürs Bücherregal enthält. Ich mein Hallo? Wie unglaublich toll ist das denn.  Oh, was, ihr habt euch schon alle Bände gekauft, hättet aber dennoch gerne einen Schuber dazu? Auch dafür gibt es eine einfache Lösung – es gibt einen leeren Schuber zu kaufen, der als kleinen Bonus sogar den letzten Band enthält.

Aber hey, wartet mal, das war ja noch nicht alles. Ja, ich weiß, ihr seid jetzt schon völlig gehyped und könnt kaum Oktober erwarten. Aber. Wir alle haben

drauf gewartet und nun dürfen eeendlich die neue Schmuckausgabe zu „Harry Potter und der Feuerkelch“ bewundern. Diese wird am 8. Oktober 2019 druckfrisch erhältlich sein. Und ich wäre ja nicht ich, wenn mir dafür nicht was cooles für euch einfallen lassen würde. Also seid gespannt und freut euch auf Oktober!

Und nur mal so nebenbei – Vorbestellungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.