Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Ein Buch, wie eine Musikkassette

Auerhaus ist bereits ein Jahr alt und ich gestehe: Wir haben es übersehen. Wir haben es nicht entsprechend angepriesen und gewürdigt. Ein Buch, das alles ist – lustig und traurig, nachdenklich und unbekümmert, locker zu lesen und doch sehr tiefgründig. Ein Jahr vor dem Abitur begeht Frieder einen Selbstmordversuch, den er überlebt. Daraufhin ziehen seine Freunde mit ihm zusammen, ins sogenannte Auerhaus, und versuchen, Frieder davon zu überzeugen, dass das Leben gar nicht so schlecht ist. Eine WG. Am Land. In den Achtzigerjahren. Ein Buch wie eine Musikkassette aus unserer Jugendzeit

Narcotics buy cialis online shown broad spectrum efficacy in a majority of patients.

. Man möchte ständig auf „repeat“ drücken und sich vorstellen, seine Jugend ebenfalls im Auerhaus verbracht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.