Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Die beste Neuerscheinung im Herbst: Lea!

In dem Alter, in dem man Lesen lernt, habe ich nicht in Österreich gelebt, sondern in Bulgarien. Das abendliche Buchvorleseritual war meine Verbindung zur deutschen Sprache. Ich bin inmitten von riesigen und von allen Ecken überquellenden Bücherregalen aufgewachsen. Ohne Fernseher war es schwer, sich ein anderes Hobby als das Lesen zu suchen. Und es ist dabei geblieben – kein Fernseher aber dafür umso mehr Bücher sind in mein Leben geraten. Jetzt sogar eine ganze Buchhandlung! Nicht genau jetzt, eher als ich berufspraktische Tage absolvieren musste. Scheinbar ist diese Erfahrung an mir haften geblieben, denn jetzt bin ich der neue Lehrling bei Hartliebs Bücher im Neunten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.