Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Der wahre Grund, warum ich für meinen Uniabschluss so lange brauche.

Man muss Prioritäten setzen im Leben.
Was für mich soviel bedeutet wie: wenn Andreas Gruber ein neues Buch veröffentlicht, muss alles andere warten, auch meine Proseminararbeit. „Todesmal“ heißt der neueste Thriller – ein Fall für Nemez und Sneijder. Ein Buch, welches mich an meinem freien Tag an die Couch gefesselt hat – unansprechbar für meine Umwelt.
Die harten Fakten: Verschiedene Handlungsstränge. Ein grausamer Fall. Ein wirklich cooles Ermittlerteam rund um den eigenwilligen, Vanilletee trinkenden, gegen jede Regel verstoßenden, Maarten Sneijder. Ach, Sorry. Ich meine natürlich Maarten S. Sneijder. Wie auch immer Gruber das macht, aber all seine Thriller sind bis zur letzten Seite grandios durchdacht, sein Schreibstil bildlich und seine Fälle immer fesselnd und grauslich.
Große Empfehlung für alle Thriller – Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.