Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 10-18 Uhr, Do 10-19 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #89

Na gut, einmal gehts noch. Weil wir grad einen so schönen Lauf haben. Und weil es doch soviel Lesespaß macht. Also das mit den schonungslosen Autorinnen und den Hypes, die rund um sie kreiert werden. Nächste Station: Marion Messina. Hier jetzt also so: „Erbin von Houellebecq und Despentes“ und blablablabla. Aber hey. Es gibt doch wahrlich kaum Leiwanderes als dieses Erbe anzutreten und das auch noch so hinzukriegen, wie Frau Messina. Beim Debüt. Desillusionierung galore mit ohne Mitleid und einem super Erzählflow. Gnadenlos und vachement gut. Und grad nicht lieferbar. Weil Nachfrage zu groß. Soviel zum Thema Fehlstart. Aber wir nehmen Ihre Vormerkungen gerne entgegen, hier in der Wundervollen, ist doch Ehrensache.

Und hier: # das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.