Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #58

Im Urlaub nehme ich mir was Arges raus: Einmal nicht unter Hochdruck Novitäten vorlesen (äh, nicht im Sinn von laut vorlesen, sondern lesen, bevor sie erschienen sind), um Ihnen die dann im Herbst empfehlen oder davon abraten zu können. Sondern: Einmal etwas Altes lesen. Etwas, das längst erschienen ist. Oder gar vergriffen. Oder auch, etwas gänzlich Unverkäufliches. Etwas nur für mich. Ich hab da so einen Stapel. Mit nur-für-mich-Büchern. Da geh ich dann einmal im Jahr hin und zupf mir ein paar heraus. Und damit verschwind ich dann für´s Erste. So wie jetzt. Schönen Urlaub, liebe Leser*innen!

 

Und hier:   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…

 

und mehr über Proust gibt’s HIER im Blog von Oliver Hartlieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.