Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #32

Erster Freitag ist`s im neuen Jahr, da winkt auch schon das Wochenende und: die wundervolle hat geschlossen! Ab aufs Sofa zum Lesen also? Mitnichten. Inventur hats geschlagen bei den Hartliebs, it´s this time of the year, wo wir wieder jedes Buch einzeln begrüßen und freundlich mit dem Staubtuch streicheln. Bombenservice für die Bücher, hartes Pflaster für uns.  Ja nu, da braucht´s wohl ein Trost- und Motivationsbuch, das ich in der „Poesien des Alltags“-Reihe gefunden habe. „Der Besen“, heißt es und ist eine charmante Sympathiebekundung an eben diesen unscheinbaren alltäglichen Gegenstand, den wir bestimmt heute und morgen des Öfteren schwingen werden, bevor wir dann erschöpft auf ihm nach Hause reiten, direction: Badewanne. Wer keine Lust hat mit uns zu putzen, dem seien die anderen Kollegen aus der Poesien-Reihe ans Herz gelegt: Büroklammer, Kaugummi und Zündhölzer- je nachdem, was Sie so vorhaben, an diesem schönen Wochenende.

hier   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.