Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #305

Keine Buchmesse ohne Dramen und obwohl die Leipziger Buchmesse jetzt schon wieder eine Woche (eine Woche!) her ist, bin ich noch immer nicht darüber hinweg, dass ich Jürgen Teipel im Westflügel verpasst habe. Immer ist alles gleichzeitig! Unsere Lesungen zum Beispiel. Dabei hab ich mich so bemüht, ihn danach für ein Autogramm in meine über zwanzig Jahre alte, vielgeliebte und zerlesene Ausgabe von „Verschwende deine Jugend“ abzupassen. Normalerweise trau ich mich sowas eh nie, also nach Autogrammen fragen. Aber bei echten Lebensbegleitungsbüchern, muss man manchmal über seinen Schatten springen. Die Idee war gut, aber die Welt noch nicht bereit. Nevermind. Zum Trost gibt´s ja das BZW & das gehört dieses Wochenende ganz Jürgen Teipels Debütroman.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.