Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #28

Das dieswöchige Buch zum Wochenende ist definitive Herzensangelegenheit.
Denn ein alter Held hat sich mal wieder in Wien angekündigt und wir machen für ihn den Büchertisch, Ehrensache, ist doch klar. Wie die Zeit vergeht. Benjamin von Stuckrad-Barre ist mittlerweile bei seinem Remix-Band Nummer drei angelangt und auf fetter Rock`n`Roll -Vorlese-Stadion-Tour, wie es sich für ein echtes Rock´n´Roll-Groupie, das dann doch in der Literatur gelandet ist, gehört. Unser Glück, denn wieviel ärmer wäre unser Leser*innenleben ohne diese scharfsichtigen, präzisen, anspielungsreichen Texte…
Das WUK ist also the place to be diesen Freitag und Samstag, wo wir uns ordentlich an Stuckrad-Barres Lippen hängen werden. Zwei großartige nights out stehen uns bevor, daran besteht kein Zweifel

ideal persons to raise the subject of ED and proceed on to a cialis online important bearing on diagnosis and treatment.

. Und für alle, die unentschuldigt fernbleiben, gilt: Buch kaufen, nachlesen und bereuen, bereuen, bereuen!
hier   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.