Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #253

Nach dem internationalen Tag des Bleistifts gleich noch ein Feiertag dem wir mit dem perfekt dazu passenden BZW huldigen wollen, dem Eiffel Tower Day nämlich. Und welches Buch wäre dazu besser geeignet, als der neue Roman von Bastian Kresser, der temporeich von dem Mann zu erzählen weiß, der den Eiffelturm verkaufen wollte. Victor Lustig hieß er, ein Trickbetrüger aus dem guten alten Kakanien, der sich mit kleineren und größeren Betrügereien durch die Welt schlawienerte bis er schließlich zu seinem größten Coup, dem erwähnten Eiffelturmverkauf ansetzte. Wie das so war oder auch nicht – weil glauben darf man in unserem dieswöchigen BZW selbstverständlich niemandem etwas! –  kann man dieses Wochenende gemütlich nachlesen. In diesem Sinne: Happy Eiffel Tower Day & ein schönes Wochenende ringsherum!

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.