Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #234

Dieses BZW ist der Vorfreude gewidmet, denn es ist wieder so weit, die Buch Wien steht vor der Tür! Den Anfang der alljährlichen Buchmessenpartywoche macht die glamorousglitzi Buchpreisverleihung am Montag und während wir Crazycatlady-Buchhändler*innen noch unsere besten Outfits von Tonnen von Katzenhaaren entrollern um einen adretten Eindruck zu machen, schwingen wir uns mit dem aktuellen BZW gleich auf die Verleihung ein. Denn, ganz unter uns gesagt, ist selbstverständlich Anna Kims brillantes Buch „Geschichte eines Kindes“ mein streng geheimer Geheimfavorit und selbst wenn sie nicht gewinnt, was sie natürlich ganz bestimmt tun wird, Ausrufezeichen!, dann darf ich hier mit dem dieswöchigen BZW, noch einmal eine unbedingte Leseempfehlung für dieses wichtige Buch aussprechen.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.