Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #230

Frankfurt ist weit weg und das Gastland der Buchmesse, Spanien, noch viel weiter?
Ach, con calma, sollen die anderen doch nach Frankfurt reisen, wir glücklichen Daheimgebliebenen lesen BZW. Denn was gibt es für ein schöneres Privileg, als sich kopfüber, mit einem tröstlichen café con leche in der Hand, in den neuen autofiktionalen Roman der spanischen Autorin Milena Busquets fallen zu lassen und sich zusammen mit ihr auf ein Neues durch Trauer und Erinnerungen zu kämpfen? Eben, gar nix.

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.