Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr, Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Das Buch zum Wochenende #23

Man mag von Halloween halten was man will, aber es ist ein charmanter Anlass sich mal wieder ordentlich zu gruseln. Stephen King ist ja auch so ein Fall von „man mag von ihm halten, was man will“, aber „Es“ ist halt schon ein tolles Buch. Vor allem, wenn man es sich von David Nathan vorlesen lässt. Vorzugsweise an einem nur spärlich beleuchteten Ort oder bei einer Autofahrt durch den Wald. Also für alle, die mit mir ausziehen wollen, sich dieses Wochenende von den Kingschen Protagonist*innen und deren Abgründen ordentlich das Fürchten lehren zu lassen: the time is now.

hier   # das Buch zum Wochenende  finden Sie alle Wochenendbücher…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.