Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #222

Ja, wir können nicht schlafen. Erstens natürlich, weil wir noch ein bisserl auf dem Lento Violento-Trip vom letzten Wochenende drauf sind, aber auch vor Aufregung, weil diesen Samstag ist der erste offizielle Manga Day (die Kenner*innen nicken jetzt natürlich wissend und denken sofort an den wunderbaren Gratis-Comic-Tag, den es ja schon länger gibt…) Wie funktioniert´s? Ganz easy! Einfach am Samstag, 27. August zwischen 9h-13h in der Wundervollen vorbeischauen und eines der Special-Manga Day-Comics abstauben… & gerne das eine oder andere Manga käuflich erwerben, wie meinen aktuellen Liebling, die „Insomniacs After School“. Zusammen ist man eben weniger alleine wach. & jetzt alle: „Deep in the bosom of the gentle night, is when I search for the light, pick up my pen and start to write, I struggle and fight dark forces in the clear moonlight… I can´t get no sleep….“

Und hier: #das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.