Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at

Öffnungszeiten:

  • Mo. – Fr.: 09:30 – 18:30
  • Sa.:            09:00 – 13:00

 

Das Buch zum Wochenende #173

Okay, okay,… alsooo… wenn sich selbst die Chefin persönlich dafür einsetzt, um uns den Herbst schön zu schreiben, dann muss ich wohl klein beigeben. Tapfer werden wir die Lebkuchenberge ignorieren und den ganzen anderen Quatsch, der da gerade angetreten ist um uns runterzuziehen- und uns auf das Schöne am Herbst konzentrieren. Auf die Herbstnovis eben. Und auf die bunten Blätter, die Kastanien und nicht zu vernachlässigen: auf den Sturm! Hilft hektoliterweise beim Vergessen, was da in nächster Zeit auf uns zukommen wird. Nach dem Herbst in Wien.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.