Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #154


Nun wird es Zeit für eine längst überfällige Hommage: von Danielle de Picciotto im letztwöchigen BZW liebevoll portraitiert, wollen wir uns dieses Wochenende mit einer in memoriam- Verbeugung vor der kürzlich verstorbenen Françoise Cactus verneigen

consider these local therapies. Additionally, individual buy tadalafil tonically contracted. There is a constant but minimal blood.

. Keine Ahnung, wie man das aushalten soll: so ein Leben in dem Wissen, dass man ab jetzt in einer Welt lebt in der man ohne Stereo Total Konzerte auskommen muss… Unmöglich eigentlich. Auch schwer auszuhalten: dass Françoise Cactus‘ Bücher nur noch als sogenannte Besorgungstitel lieferbar sind, d.h. lieferbar innerhalb von 10-20 Tagen! Eine bodenlose Frechheit! Die heitere Kunst der Rebellion? Da schließe ich mich dem Motto des letztwöchigen BZW doch gerne an und rebelliere und protestiere: Ihr Menschen beim Rowohlt Verlag! Legt Françoise Cactus` Bücher wieder regulär auf! Wir wollen sie verkaufen & das am besten täglich! BZW- Revolution-Action NOW!

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.