Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Das Buch zum Wochenende #119

So sitzen wir also weiterhin auf dieser tickenden Zeitbombe namens „Herbst“. Dieses Jahr vielleicht noch ärger als sonst. Weil „DER HERBST“ (ausgesprochen mit leicht bedrohlicher Färbung im Timbre) heuer nicht nur mit seinen Freunden Dunkelheit, Depression, Tiefdruckgebiet und Temperatursturz daherkommt, sondern auch mit dieser C-Sache. Und weil niemand so genau weiß, wie das alles werden soll, und wir hier in der Wundervollen schon gar nicht, braucht es Ablenkung. So ein Buch zum Wochenende könnte da eventuell helfen. Mit Vorliebe natürlich eines über einen Typen, dem es noch beschissener geht, als einem selber. Auftritt: der Dings. Der hat nämlich ordentlich Zores: gefeuert, verlassen, meistens ungut betrunken- und das alles im Wien der 1990er Jahre. Leiwand. Doppelt leiwand: schlägt man das dieswöchige BZW auf, steht auch der Sommer noch einmal auf Anfang. Geht sich super aus, so ein bisserl Verdrängung.

Und hier:#das Buch zum Wochenende finden Sie alle Wochenendbücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.