Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Buchentdeckung…..

Es passiert selten genug: ein Leseexemplar bleibt liegen, ein Jahr später nimmt man es zufällig zur Hand, und es stellt sich heraus: Whow, ist das vielleicht super! Ich schau nach, einmal letzten Sommer verkauft, und damit hat sichs!

So geschehen mit dem neuen Buch des kanadischen Autors Nicolas Dickner mit dem Titel.Die sechs Freiheitsgrade“

An acceptable screening tool using a 5 questionBlood pressure cialis no prescriptiion.

. So erfrischend die Figuren beschrieben werden, so absurd die Handlungsstränge sich am Schluss verknüpfen, genau so liebe ich Neuentdeckungen im Buchsektor! Die kriminelle Hackerin, die ihre Bewährungsstrafe im Bundekriminalamt absitzt (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, nur in Kanada vorstellbar!), der junge nerdige Computerspezialist und seine Freundin, die am besten Häuser renovieren kann, deren Begegnung und die Zeitebenen, die plötzlich zusammen führen: Schwer zu empfehlen!

Was ist also zu tun? Sofort aufs Lager bestellen und weiter empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.