Lesen ist wundervoll.
Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Mi,Fr 9-18 Uhr, Do 9-20 Uhr (in den Sommerferien nur bis 18 Uhr), Sa 9-13 Uhr
Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Bookship – Die großartigsten Liebesgeschichten beginnen in einer Buchhandlung

In Zeiten von DatingApps und Co., setzen wir auf das analoge Kennenlernen und welcher Ort könnte romantischer sein, als eine Buchhandlung?
Wir laden am 11. Februar 2019 um 19 Uhr zum literarischen Speeddating für Singles in die Buchhandlung im 9. ein – natürlich noch rechtzeitig vor dem Valentinstag.

Das Konzept: 10 Frauen, 10 Männer und 20 Lieblingsbücher – ob dabei die große Liebe oder eine Freundschaft fürs Leben entsteht, hier ist – wie in der Welt der Bücher – nichts unmöglich.
Ihr habt pro Person 7 Minuten Zeit und damit euer Gespräch von vornherein zum „Page – Turner“ wird, sollte jeder ein Lieblingsbuch mitbringen, so ist für den ersten Eisbrecher bereits gesorgt.

Allgemeine Infos: Du solltest mindestens 25 Jahre und Single sein.
Es wird Platz für 20 Teilnehmer geben – danach ist eine Anmeldung nur noch auf die Warteliste möglich.
Was brauchen wir von dir? Ein Mail an anmeldung@hartliebs.at mit folgenden Infos: vollständiger Name, Alter und Lieblingsbuch.

Wichtig: Solltest du doch nicht kommen können, bitte sag‘ früh genug ab, damit wir die Möglichkeit haben, deinen Platz noch anderweitig zu vergeben.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend bei Wein und Musik – und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja doch das eine oder andere märchenhafte Happy End.

bei Hartliebs Veranstaltung

2 Kommentare

    Eva Uher sagt:

    Tollste Idee
    meiner Lieblingsbuchhandlung seit ich als Kind an der Hand meines Großvaters das Universum der Fantasie betreten darf. Die Klingl gibt es immer noch, die mir damals schon eine Stunde unlimitierten Vergnügens verhieß

    Claudia sagt:

    Danke für diesen netten Abend mit all den interessanten Menschen! Ein besonderes Dankeschön für den guten Kaffee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.