Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Aus Buenos Aires!

Es ist so schön: Da vermisst uns jemand in Buenos Aires.

Petra, ich bin Argentinierin, ich wohne in Buenos Aires und ich habe dein.Meine wundervolle Buchhandlung“ gelesen. Auf Spanisch. Ich lerne Deutsch schon seit einige Monate, aber ich traue mich nicht ein ganzes Buch auf Deutsch zu lesen. Ich könte ein von deiner Krimis gelesen haben aber das Buchtitel.Meine wundervolle Buchhandlung“ absolut verlockte mich. Und es war ein Treffer, eine ganz richtige Wahl: das Lesen beendet, vermisse ich euch allen. Dieses Gefühl hat man wenn ein Buch gut ist, und dem Leser Begleitung gemacht hat. Als wäre das Buch ein Mensch. Celia