Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

# 9 Crime Time: Kaltherz – Henri Faber

Was für eine Achterbahnfahrt! Henri Faber versteht es, seine Leser:innen in die Irre zu führen und so für ein fesselndes, ja fast quälendes Lesevergnügen zu sorgen, will man doch endlich wissen, was mit der kleinen Marie passiert ist!
Und hat man das Gefühl kurz vor Lösung des Falles zu stehen… ist doch wieder alles anders!
Wer glaubt, alle Thriller schon nach ein paar Seiten zu durchblicken, sollte zu „Kaltherz“ greifen, denn Faber überzeugt bei Handlung und Erzählstil mit Einfallsreichtum und schafft es dennoch, am Ende alle Fäden fest zu verknoten.
Ein wirklicher Lesegenuss für Thrillerfans!