Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

.Der Tscho war der beste Schifahrer außerhalb des Fernsehens.“ Auf Seite sieben steht dieser Satz und er ist einfach und logisch und doch musste ich ihn immer wieder lesen. Wem solche Sätze einfielen, der ist ein genialer Mensch. Ich meine, das weiß ich seit vielen Jahren, quasi, das Wolf Haas ein genialer Mensch ist und doch überrascht er mich immer wieder aufs Neue . Nach den.Jetzt ist schon wieder was passiert“ eienen nahezu experimentellen Roman.Das Wetter vor fünfzehn Jahren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.