Lesen ist wundervoll.

Währinger Straße 122, 1180 Wien
+43 1 942 75 89
1180@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Porzellangasse 36, 1090 Wien
+43 1 31 511 45
1090@hartliebs.at
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Die 13-jährige Summer ist tot. Ermordet von ihren zwei besten Freundinnen Mia und Brynn – und das nur, wegen eines Buches. So zumindest die Meinung einer ganzen Stadt – und obwohl die beiden Mädchen freigesprochen werden, werden sie fortan wie Aussätzige behandelt.

Doch 5 Jahre später entdeckt Mia neue Informationen und macht sich gemeinsam mit Brynn auf die Suche nach der Wahrheit. Was ist damals im Wald wirklich geschehen?

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Mias und Brynns Sicht wodurch man immer mehr Einblicke in die Geschehnisse von damals erhält. „Broken Things“ ist ein packender Jugendthriller, der von der ersten Seite an begeistert und zusätzlich auch eine kleine Liebesgeschichte parat hat. Für LeserInnen ab 14 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.